Danke für die Info

Nach unten

Danke für die Info

Beitrag  Thorwale am Do Jan 28, 2010 1:33 am

Wollt mich nur mal bei euch bedanken. Wusste erst gar nicht was los war. Brauchte eigentlich dringent ein paar Profile, hat sich aber erledigt.

Dann mal viel glück mit den Angreifern. Übrigends: natürlich kann das Blizz sein, nur halt nicht offiziel. Die haben schon so einige seiten, wenn auch über rechtswegen down bekommen (sieh dir Glider an). Klar können aber auch ein paar Chinafarma hinter hengen die Konkurenz sehen^^

Naja wie auch immer: viel glück und danke für die Info über diese ersatz page. Habs über ICQ bekommen. Bekommen die anderen ne Mail?

Thorwale
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Danke für die Info

Beitrag  masterexe am Do Jan 28, 2010 4:33 am

blizzard kann sich sowas nciht leisten und irgendwelche gliper hompages hat blizz auch nciht down gemacht wer sowas verbreitet gehört ...

masterexe
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten