DK macros de

Nach unten

DK macros de

Beitrag  dergringo am Fr Jan 29, 2010 12:37 am

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich euch mein DK-Setup teilen.

! Ich nutze die Settings zum leveln und für PVP !

Zudem erweist sich die Skillung sowie die Rotation (Spam Makro) als Ideal zum Raiden von Instanzen !

Anders als in anderen Setups wird hier eine komplette Rotation gefahren. Daraus resultiert demnach auch erhöhter Damage.

! EIN DK STIRBT NICHT !

Ich habe nun 2 DK's mit dem Setup gelevelt


Talentverteilung:

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=2305020530003303231023101351000000000000000000000000000002302303040030000000000000000000

http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?cid=6&tal=2305020530003303231023101351000000000000000000000000000002302303020230000000000000000000

The World of Warcraft Armory

Alternativ (20% Schneller reiten/farmen ):
The World of Warcraft Armory

Glyphen:

Erhebliche:
Glyphe 'Dunkler Tod'
Glyphe 'Todesstoß'
Glyphe 'Tanzende Runenwaffe'

Geringe:
Glyphe 'Horn des Winters'
Glyphe 'Totenerweckung'
Glyphe 'Pestilenz'

Rune:

Rune des gefallenen Kreuzfahrers

Makros:

First:
Achtung: Totenerweckung nur wenn man Bubble 2+3 nie benötigt
Code:
#showtooltip
/cast Totenerweckung
/cast Bösartigkeit
/startattack
Pull:
Code:
#showtooltip Todesgriff
/cast Todesmantel
/cast Todesgriff
Spam:
Code:
#showtooltip
/castsequence [reset = target] Eisige
Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesmantel, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel, Todesmantel
Timed #1:
Muss kein Makro sein
Code:
#showtooltip Runenstoß
/cast Runenstoß
Self Heal:
Code:
#showtooltip
/cast Blutwandlung
/cast Todesstoß
Bubble #1:
Code:
#showtooltip
/cast Tanzende Runenwaffe
/cast Eisige Gegenwehr
/cast Vampirblut
Bubble #2 & 3:
Code:
#showtooltip
/cast Totenerweckung
/cast Todespakt
/cast Antimagische Hülle
/cast Runenwaffe verstärken
Buff #1:
Muss kein Makro sein
Code:
#showtooltip
/cast Horn des Winters
Bot Einstellungen:
Code:
Key Setup - Main Keys:
Buff #1 = 2 (mit Glyphe 3)
Eat on %HP = 50%

KeySetup - Combat:
Mode = Melee
Global CD = 300
Pull wait Time = 3000
Timed #1: CastTime = 0 : ReCast = 2500
Self Heal: CastTime = 0 : ReCast = 250 : On % Pl. HP = 59
Bubble #1: CastTime = 0 : On % Pl. HP = 60
Bubble #2: CastTime = 0 : On % Pl. HP = 40
Bubble #3: CastTime = 0 : On % Pl. HP = 30

So, das Speichern wir alles in einem Profil ab und schicken unser Farm-Wunder auf die Reise.


! Zusatz / Erklärung !

Das Setup

60% = Bubble #1:
Vampirblut (+15% HP) & Eisige Gegenwähr (-20% Schaden).

Während er Bubble#1 castet fällt er auf 59%

59% = Self Heal:
Runen ready machen mit Blutwandlung und casten von Todesstoß

So kommst du immer über 75% für das Talent Blutsättigung.

Solltest du wirklich mal auf 40% HP kommen dann:

1. Castest er Antimagische Hülle

2. Ist bei Bubble #2 schon ein Begleiter vorhanden wird Todespakt (+40% HP) ausgelöst.

3. Ist bei Bubble #2 kein Begleiter vorhanden, so wird er mit Totenerweckung gerufen und Todespakt (+40% HP) wird mit Bubble #3 ausgelöst.

PVP

Auf Runenheilung habe ich bewusst verzichtet weil sonst durch die Verteilung der Talente einiges an Damage verloren geht.
Mit oder ohne Runenheilung kommt auf das selbe heraus wenn man alleine gegen 5 Player kämpft.


Nach diesem Setup ist der DK genug vorm Sterben geschützt.
Der DK ist keine Healer Klasse und somit habe ich das Setup auch nicht darauf ausgelegt.

! Ende !

Ich hoffe das Setup hilft wenigstens einer Person weiter
Dann hat er sich schon gelohnt


Bitte gebt mir etwas Feedback für zukünftige Postings


Viel Spaß in der World of WarCraft, euer

passID
do not forget


Zuletzt von dergringo am So Jan 31, 2010 11:19 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
dergringo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.01.10

http://piroxsupport.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DK macros de

Beitrag  drache am Sa Jan 30, 2010 2:03 am

leider fehlen die links für die Talentverteilung würde mich über das hinzufügen freuen Smile

drache
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: DK macros de

Beitrag  dergringo am Sa Jan 30, 2010 2:51 am

sorry die hab ich leider nicht, die hp war ja sofort wieder down
avatar
dergringo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.01.10

http://piroxsupport.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: DK macros de

Beitrag  drache am Sa Jan 30, 2010 2:56 am

mist, ich hoffe ja das jetzt diese nacht nochmal die hp zu erreichen ist, so wie letzte nacht.

Trotzdem danke

drache
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: DK macros de

Beitrag  marving am So Jan 31, 2010 11:43 pm

Code:
#showtooltip
/castsequence [reset = target] Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesstoß, Todesmantel, Todesstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Herzstoß, Todesmantel, Todesmantel

so ist das Makro richtig

marving
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.01.10

Nach oben Nach unten

Re: DK macros de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten