jäger macros

Nach unten

jäger macros

Beitrag  dergringo am Fr Jan 29, 2010 12:40 am

Hi hier mal macros für ein jäger

jäger ist ein RANG bitte einstellen im bot! (opt/combat) reichweite 28

buff1:

Tier Rufen (siehe zauberbuch)

buf2:

Tier heilen (siehe zauberbuch)

buff3:

Aspekt der Viper (siehe zauberbuch)

alle 2 in (IM BOT EINSTELLEN BEI BUFF TIME)





ganz WICHTIG:

Target macro:

Code:
/targetenemy
(anmerkung: Benutzt nicht das normale tab dieses macro ist besser weil die mobs schon viel früher erkannt werden! Einfach macro erstellen und mit einer taste belegen (addon Dominos))

First macro:

Code:
/script SetView(3)
/cast Mal des Jägers
/petattack
/startattack
(anmerkung: WICHTIG IST /script SetView(3) da es ein kamera macro ist! er stellt bei jedem angriff die kamera richtig damit keine loot probleme auftretten! /use Kristallisierte Luft kann man zb nehmen wenn mann die luft umwandeln will, das umwandeln geht dann voll automatisch mit diesem macro (bei jedem angriff) , ihr könnt aber auch was anderes dafür nehmen zum umwandeln WICHTIG stellt euern diener auf Passiv.)

achtung stellt die kamera so ein:

http://forum.piroxbots.com/thread.ph...8280ca07e05d83

essen und trinkem macro:

Code:
/target petnameeintragen
/assist
/cast Tier heilen
 /use deinessenodertrinkeneintragen
beides bei 75%

wenn der bot mal nicht merken sollte das sein pet aggro hat und möchte essen oder trinken, nimmt der bot automatisch bei drücken auf die essens oder trinken taste sofort den mob ins target, weil:

/target petnameeintragen
/assist

das für pet assestieren steht!



beleben:

Code:
/script RetrieveCorpse()
Spam macro:

Code:
/petattack
/startattack
/cast Zorn des Wildtiers
/castsequence reset=target Schlangenbiss, Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Arkaner Schuss, Zuverlässiger Schuss, Arkaner Schuss
time 2000 bei Opt/combat im bot einstellen

bubbel macro:


Code:
/use EUER HP TRANK
bubbel: bei 15% bei Opt/combat im bot einstellen




timed1:

Code:
/petattack
/cast Schlangenbiss
time: 21000 bei Opt/combat im bot einstellen



timed2:

Code:
/castrandom Aspekt des Falken, Tier Rufen, Arkaner Schusst, Tier heilen, Zuverlässiger Schuss, Tier heilen
time: 6000 bei Opt/combat im bot einstellen


timed3:

Code:
/petattack
/castrandom Einschüchterung, Fass!, Tier Rufen
time: 2000 bei Opt/combat im bot einstellen


finishmove:

Code:
/cast Tödlicher Schuss
/click ActionButton[1]
bei 20% bei Opt/combat im bot einstellen


summon pet:

Code:
#showtooltip Tier wiederbeleben
/cast [nopet] Tier wiederbeleben

intercept:

Code:
/petattack
/cast Tier Rufen
den rest könnt ihr machen wie ihr möchtet damit meine ich : essen , trinken , usw
haubtsache ihr belegt es mit einer taste und schreibt diese ins bot pogramm.

Anmerkung: Resurrect at corpse (opt/main) HACKEN RAUS!

und nicht vergessen
avatar
dergringo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.01.10

http://piroxsupport.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten