Muss ich mir Sorgen machen?!

Nach unten

Muss ich mir Sorgen machen?!

Beitrag  Sutucol am So Apr 11, 2010 9:07 pm

Hab ich darüber schon mal irgendwie was flüchtig im PiroxForum gelesen!!! Als ich heute wieder meinen Char gecheckt hab musste ich feststellen das die Klamotten getauscht waren. Also mein Epiqkram war im Bagpack und an gehabt hat er irgendwelchen Crap!! Kann mir wer was dazu sagen?! War das ein Test?

Sutucol
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?!

Beitrag  dergringo am So Apr 11, 2010 10:07 pm

NEIN MUSST DU NICHT!

Das kommt schonmal vor das wenn es zb lagt das die addon lootfilter dann schonmal spakt, dann haste auf 1x graue items an. also kein test oder der gleichen!
avatar
dergringo
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.01.10

http://piroxsupport.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?!

Beitrag  Sutucol am So Apr 11, 2010 10:21 pm

Juti dann bin ich beruhigt Smile

Sutucol
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Re: Muss ich mir Sorgen machen?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten