Was denn los?

Nach unten

Was denn los?

Beitrag  Fuzzels am Do Dez 08, 2011 7:17 pm


Was ist denn überhaupt los? Ich hab so eine Mail bekommen. Gut ich hab den Pirox schon ewig nicht mehr benutzt also hab ich wohl irgend was nicht mit bekommen.


Fuzzels
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Was denn los?

Beitrag  Fuzzels am Do Dez 08, 2011 7:24 pm

UNd naja wenn die sich da so einfach beugen, selber schuld. Ich hab auch ne Firma und hier stapels sich auch die Briefe irgendwelcher Anwälte die wollen dass wir ihren content von der Seite nehmen. Wen interessierts? Für sowas macht man sich ne Briefkastenfirma in Russland oder sonstwo auf uns lässt sich am Arsch lecken. Wird doch eh alles über internet abgewickelt bei Pirox, also was heult ihr da rum was blizzard will. Neue seite in einem land wo sich die behörden einen scheiss drum interessieren und von dort aus den Bot (der übrigens eh total verbastelt ist) weiter vertreiben.

Ich benutz ihn deshalb schon ewig nicht mehr weil ich meinen eigenen geschrieben hab und der braucht nichtmal profile, der bewegt sich autonom mit einem gewissen maß an künstlicher intelligenz und bäumen weicht er auch selbständig aus ohne vorher dagagen zu laufen. Nach 2 wochen free run modus kennt er jede ecke und was es dort gibt. Dann gibst nur noch ein was er holen soll und er farmt es dir, keine profile oder mist, einfach ne eigene Node -und objekte datenbank.

Fuzzels
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten