Pirox Support
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum fischen

2 verfasser

Nach unten

Fragen zum fischen Empty Fragen zum fischen

Beitrag  Fuzzels Mo Feb 01, 2010 3:07 pm

Hi.

Ich habe das was gelesen dass man die Latenz einstellung setzen muss um BoP items zu fischen. Was hat es damit genau auf sich?

Hat schon jemand ein Profil für die neue Fish Pool funktion? Wie ist das, reicht es wenn der schwimmer in der nähe eines Schwarmes ist oder muss man so oft neu casten bis der genau im Schwarm ist? Ich versuch gerade (manuell ohne bot) diese Reit Schildkröte zu Angeln aber kommt einfach nicht Sad

lg
fuzz

Fuzzels
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum fischen Empty Re: Fragen zum fischen

Beitrag  Alpha Mo Feb 01, 2010 3:47 pm

Ultimativer Angelguide
von SKYhaexx aka sKYfiRE06

Inhalt
1. Auktionshauscheck
2. Setup
3. Angelspot


1. Auktionshauscheck
Bevor Ihr beginnt Euch reich zu angeln, solltet Ihr erst einmal gucken wie die Preise der Fische auf Eurem Server ist. Sucht dazu im Auktionshaus nach [Winterlachs] ([Glacial Salmon]), [Nesselfisch] ([Nettlefish]), [Muschelrückengroppe] ([Musselback Sculpin]). Auf meinem Server liegen die Preise von den Winterlachsen bei 60 Gold pro Stack, bei den Nesselfischen bei 50 Gold pro Stack und die Muschelrückengroppen bei 40 Gold pro Stack. Falls die Preise deutlich darunter liegen, braucht Ihr gar nicht erst weiter zu lesen, da es sich nicht lohnen würde.

2. Setup
Euer Angelskill sollte bei 450 liegen. Im Lootfilter (Addon - unter Downloads verfügbar) müsst Ihr einstellen, dass alle grauen Gegenstände die gelootet wurden, gelöscht werden. Das hat den Sinn, dass nach dem botten nicht Euer ganzes Inventar mit dem grauen Mist gefüllt ist. Als nächstes legt Ihr Euch ein neues Makro an.

/click StaticPopup1Button1
/click StaticPopup2Button1
/cast Angeln

Wenn das erledigt ist, solltet Ihr Euer komplettes Inventar leeren. Geht nun in die Konfiguration des Bots und schreibt bei "Use Lure" (zu Deutsch: Köder benutzen): SPACE rein. Die Duration (Dauer) bleibt bei 10. Jetzt habt Ihr eingestellt, dass Euer Charakter alle 10 Minuten einmal springt. Somit geht er nicht automatisch AFK und Ihr werdet nicht ausgeloggt. Welchen Angelbot Ihr dann letztendlich benutzt, ist Euch überlassen. Ich benutze den Memory Fischbot, da er einfach am besten läuft.

3. Angelspot
Die oben genannten Fische sind die beliebtesten Fische und genau Diese bekommt man in Tausendwinter. Tausendwinter ist ein sehr schöner Spot, da dort nur diese Fische droppen und es zusätzlich noch Marken gibt und Muscheln! Sucht Euch in Tausendwinter einen Spot, an dem möglichst wenig bzw. keine Spieler vorbeikommen. Ich angle immer unter der Brücke, da dort nur sehr selten Spieler sind. Macht am besten nicht den Fehler und stellt Euch direkt an eine Stelle wo ein Erz bzw. eine Pflanze spawnt!

Alpha
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.01.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum fischen Empty Re: Fragen zum fischen

Beitrag  Fuzzels Mo Feb 01, 2010 3:54 pm

Danke für den post aber das hat meine frage leider nicht beantwortet. Was da steht weiß ich bereits und wende ich in Tausendwinter auch regelmäßig an.

Fuzzels
bin neu hier
bin neu hier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.01.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum fischen Empty Re: Fragen zum fischen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten